FAQ

VERSAND & LIEFERUNG

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir ankommt?

Wie lange dauert der Versand?

Versand innerhalb Deutschlands:
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1–3 Werktage. Der Versand erfolgt mit DHL, und du erhältst selbstverständlich eine Sendungsverfolgungsnummer, sobald dein Paket unterwegs ist.

Versand innerhalb Europas und weltweit:
Für den internationalen Versand beträgt die Lieferzeit zwischen 7–21 Werktagen, abhängig vom Zielland. Auch hier versenden wir mit DHL und stellen dir eine Sendungsverfolgung zur Verfügung, damit du deine Bestellung jederzeit im Blick hast.

In Welche Länder versendet ihr?

Wir versenden unsere Bestellungen innerhalb Deutschlandsinnerhalb Europas sowie weltweit – zuverlässig und sicher mit DHL.

Achtung:

Innerhalb der EU fallen keine Zollgebühren und Importsteuern an, außerhalb der EU können diese jedoch anfallen.
Bitte beachte, dass es je nach Land unterschiedliche Regelungen zur Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren gibt und du diese Gebühren zu tragen hast. 

Bitte beachte, dass es außerhalb der EU zu Verspätungen durch den Zoll kommen kann, auf den wir leider keinen Einfluss haben.

Fallen Versandkosten an?

Versandkosten:

  • Deutschland:

3,99 € (versichert und inkl. Tracking)

Versandkostenfrei ab 40€ Bestellwert

  • EU:

4,99 € (versichert und inkl. Tracking)

Versandkostenfrei ab 80€ Bestellwert

  • Weltweit:

8,99 € (inkl. Tracking)

Versandkostenfrei ab 80€ Bestellwert

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Sobald die Lieferung versendet wurde erhältst Du von uns eine Sendungsnummer mit allen weiteren Details und einem Link, wo Du deine Bestellung verfolgen kannst.

Bitte beachte, es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis sich Deine Sendung verfolgen lässt.

RETOUREN

Wie erhalte ich ein Retourenlabel?

Leider stellen wir Dir kein Retouren-Label zur Verfügung und Du musst die Adresse somit selber auf Dein Päckchen schreiben.

Alle Infos zur Rücksendung findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.

Fallen Kosten für den Rückversand an?

Ja, Du hast die Kosten für die Rücksendung zu übernehmen. Bitte habe dafür Verständnis.

Wohin muss ich die Rücksendung schicken?

Schreibe uns hier über das Kontaktformular eine kurze Nachricht, mit dem Stichwort Rücksendung. Wir werden Dir dann unverzüglich, die Rücksendungsadresse zukommen lassen.

Wie lange kann ich die Produkte retournieren?

Nach Erhalt der Ware, kannst du diese innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.

Wie lange dauert die Bearbeitung der Retoure?

Die Bearbeitung deiner Retoure dauert in der Regel zwei bis drei Wochen.

In welchem Zustand muss der Artikel zurück gegeben werden?

Wir akzeptieren eine Retoure ausschließlich bei neuen und ungetragenen Schmuckstücken in Originalverpackung.
Sollte Deine Bestellung einen Defekt aufweisen oder ein Schmuckstück fehlen, muss dies vor der Rücksendung im Kontakformular angegeben werden. Ansonsten besteht keine Garantie, dass der vollständige Kaufpreis erstattet werden kann.

KONTAKT

Wie kann ich euch kontaktieren?

Über E-Mail kannst Du uns montags bis freitags zwischen 09:00 - 12:00 Uhr unter kontakt@lialiara.de erreichen. Wir antworten Dir wochentags in der Regel innerhalb von 72 Stunden.

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten wir an?

Kauf auf Rechnung (Klarna), Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte, Apple Pay, Google Pay.